Forum: Lebendiges Christsein

Zurück zum Forum "Lebendiges Christsein"

Thema: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Auf dieses Thema antworten

Freitag, den 5. Februar 2010

Du bist mein Gott von meiner Mutter Schoß an.
Psalm 22,11

Paulus schreibt: Ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus.
Galater 3,26

Ich bin froh, dass ich nicht durch meine guten Taten ein Kind Gottes bin, sondern allein durch den Glauben an Jesus Christus, und das die guten Taten die Frucht von meinem Glauben ist www.cxflyer.com/gallery/image.php?image_id=193&id=15&cat_id=7

Samstag, den 6. Februar 2010

Meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir die Kleider des Heils angezogen und mich mit dem Mantel der Gerechtigkeit gekleidet.
Jesaja 61,10

Paulus schreibt: Ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.
Galater 3,27

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich gerettete vom Verderben und gerecht gemacht für den Himmel www.gottkennen.ch.jesus.net/?/1/der-liebesbrief-des-vaters.html

Sonntag, den 7. Februar 2010

Gott, der du die Erde erschüttert und zerrissen hast, heile ihre Risse; denn sie wankt.
Psalm 60,4

Die Apostel wurden erfüllt von dem Heiligen Geist und fingen an zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.
Apostelgeschichte 2,4

Der Heilige Geist gibt mir Mut und Kraft Jesus Christus zu bezeugen www.youtube.com/watch?v=qMp94weT86A

Montag, den 8. Februar 2010

Ich bin, ehe denn ein Tag war, und niemand ist da, der aus meiner Hand erretten kann. Ich wirke; wer will´s wenden?
Jesaja 43,13

Heilig, heilig, heilig ist Gott der Herr, der Allmächtige, der da war und der da ist und der da kommt.
Offenbarung 4,8

Ich bin so froh, dass ich dem Allmächtigen Gott gehöre, der allein mich retten kann www.youtube.com/watch?v=KDdCy5d_skI

Dienstag, den 9. Februar 2010

Der HERR sprach: Ich habe vergeben, wie du es erbeten hast.
4.Mose 14,20

Christus spricht: Was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht werde im Sohn.
Johannes 14,13

Alles was ich im Sinne von Jesus Christus von ihm erbitte, wir er mir geben, zu Ehre seines Vaters www.youtube.com/watch?v=xHtWFfrJM_E&feature=related

Mittwoch, den 10. Februar 2010

Recht und Gerechtigkeit tun ist dem HERRN lieber als Opfer.
Sprüche 21,3

Gutes zu tun und mit andern zu teilen vergesst nicht; denn solche Opfer gefallen Gott.
Hebräer 13,16

Ich kann Gott Freude bereiten, wenn ich meinen Mitmenschen Gutes tue www.youtube.com/watch?v=XT0rpq2t7Dw&feature=related

Donnerstag, den 11. Februar 2010

Der HERR wird dich immerdar führen und dich sättigen in der Dürre.
Jesaja 58,11

Jesus nahm die Brote, dankte und gab sie denen, die sich gelagert hatten; desgleichen auch von den Fischen, soviel sie wollten.
Johannes 6,11

Jesus beschenkt mich über bitten und verstehen und machte mich zu einem zufriedenen Menschen www.youtube.com/watch?v=1HwkB3uLcug&feature=related

Freitag, den 12. Februar 2010

Wir haben einen Gott, der da hilft, und den HERRN, der vom Tode errettet.
Psalm 68,21

Wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und in deinem Herzen glaubst, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.
Römer 10,9

Ich bin froh, dass Jesus mein Herr geworden ist, und nicht mehr mein Ego mich regieren muss www.youtube.com/watch?v=3-4GIJt2Prs

Samstag, den 13. Februar 2010

Gideon sprach zu dem Engel des HERRN: Ist der HERR mit uns, warum ist uns dann das alles widerfahren?
Richter 6,13

Werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist.
Epheser 5,17

Gott will nur das Beste für mein Leben und seinen Willen tun ist das Beste für mich www.youtube.com/watch?v=iFjlH-YJSrw&feature=channel

Sonntag, den 14. Februar 2010

Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach.
Amos 5,24

Prüft, was dem Herrn wohlgefällig ist.
Epheser 5,10

Gott gefällt, wenn ich ihn über alles liebe und meinen Nächsten wie mich selbst www.youtube.com/watch?v=yZOgaf9fjhs

Auf dieses Thema antworten

Zurück zum Forum "Lebendiges Christsein"